Telefon: 06432-92690

Über uns

Gegründet wurde IRP durch den Ingenieur Siegfried Pflitsch bereits 1982 als Ingenieurbüro und Industrievertrieb von Prüf- Warn- und Schaltanlagen.
Seit 1993 firmiert IRP als GmbH mit Karen Pflitsch als geschäftsführender Gesellschafterin. Mit Till Pflitsch, der 2010 als Techniker zu IRP stieß, ist nun die dritte Generation im Unternehmen tätig.

Über die Kompetenz und Zuverlässigkeit hinaus halfen uns interessante Projekte und Markterfolge, die IRP als Experten für Personenschutz und Gaswarnanlagen zu etablieren:

  • Gewinn der Ausschreibung des damaligen BWB – Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung – zur Lieferung von Rauchgasanalysegeräten an die Bundeswehr
  • Inbetriebnahme von Gaswarnanlagen (1990) im damals neu erbauten Lufthansa-Zentrum im Flughafen von Peking als Subunternehmer von JCI – Johnson Controls International